Thorg Rollenspiel Alles über Thorg, Rollenspiel und so

Oktober 6, 2012

Die alten Star Trek Folgen – Confused Michael

Filed under: Der ganze Rest,Rezension — Schlagwörter: — admin @ 23:07

In der Miri Folge passt einfach nichts. Nach 300! Jahren sind Lebensmittel fast aufgebraucht? Die Kinder müßten eigentlich 15 Jahre oder älter sein, es gibt aber jüngere? Die gesamte Verwandschaft spielt mit (Lizabeth Shatner [blondes Mädchen] Melanie Shatner [brünettes Mädchen] Dawn Roddenberry [kleines
blondes Mädchen] Darleen Roddenberry [Mädchen mit schmutzigem Gesicht] Steven McEveety [rothaariger Junge] und es war mal wieder eine Krankheit. Die Erstausstrahlung war 1966, in Deutschland 1987 (sind ja nur 21 Jahre).
Adrian Spies und Vincent McEveety waren wahrscheinlich auf einem Tripp der 1966 noch legal war.

Powered by WordPress